image1 image2 image3 image4

Hasberger C-und D-Jugend nach Stadionbesuch hellauf begeistert

    

Bei sonnigem Spätsommerwetter trafen sich am 16. September 2018 unsere C-sowie D-Jugend am Tell um gemeinsam das Spiel Werder Bremen gegen FC Nürnberg anzusehen. Als alle 50 Teilnehmer sich am Bus versammelt hatten, ging es mit guter Stimmung zum Weserstadion. Nach der ersten Halbzeit und einer 1:0 Führung von Werder waren sich alle einig, dass sich die Fahrt jetzt schon gelohnt hatte. Nach einer kleiner Stärkung mit Pommes und Bratwurst ging es in die 2. Halbzeit. Trotz dem Last-Minute.Ausgleich der Nürnberger Elf kippte die Stimmung nicht. Gegen 18:30 Uhr traf der Bus voller begeisteter Fußballfans wieder am Vereinsgelände ein. Und alle waren der gleichen Meinung: Das muss wiederholt werden.

Sportstättenbeschauung in Bremen

Unsere C- und D-Jugend wird am kommenden Sonntag, den 16. September 2018 eine Sportstättenbeschauung in Bremen durchführen.

Abfahrt ist um 14:00 Uhr am Tell (Stedinger Str. 233, Delmenhorst). Anmeldungen werden unter 0179/6991084 entgegengenommen.

Wir machen Ferien....

Liebe Vereinsmitglieder,

auch wir schalten nun in den wohl verdienten Ferienmodus. In der Zeit von vom 28. Juni bis 12. August 2018 machen wir Urlaub. Unsere Geschäftsstelle an der Stedinger Str. 233a ist in dem Zeitraum nicht geöffnet. In dringenden, unaufschiebbaren Fällen könnt ihr euch an unseren 1. Vorsitzenden Jürgen Stöver unter 0176/61737935 wenden. Ab dem 13. August 2018 sind unsere Ansprechpartner wieder für euch da.

Bis dahin wünscht der TuS Hasbergen eine schöne Urlaubszeit mit reichlich Sonnentagen.

D-Jugend präsentiert sich mit starker Leistung in Bremen

Vor einer beeindruckenden Kulisse, direkt neben dem Bremer Weserstadion, erreichte unsere D-Jugend Auswahl in der Endrunde des diesjährigen Werder Cups den 6. Platz von insgesamt 36 Mannschaften. Den Sieg sicherte sich Werder Bremen. In einem hart umkämpften Spiel um Platz 5 unterlag unsere Auswahl jedoch dem VfL Oldenburg mit einem knappen 0:1. Besonders zu erwähnen ist die starke Leistung unseres Keepers, Bela Zirwes, der mit deutlichem Abstand zum besten Torhüter des Turniers gekürt wurde und sich somit ein Probetraining bei Werder erspielt hat.

Glückwunsch Bela!!

Für den TuS Hasbergen spielten: Alexander Osterloh, Yasin Cokyakar, Nico Tönjes, Moritz Fink, Alan Tyszkiewicz, Niklas Kruse, Mia Michalski, Tobias Freudenberg, Tim Petersitzke, Lasse Böhm, Joshua Sen, Tobias Gonsior und Bela Zirwes

geschrieben von Luke Stubbemann

© Copyright by TuS Hasbergen von 1921 e.V.