image1 image2 image3 image4

Pokalfinaleinzug der C-Jugend

Unsere C-Jugend qualifiziert sich für das Kreispokalfinale!!

Die von Marvin Bartels trainierteTruppe erzielte gegen den FC Hude ein frühes erstes Tor und konnte kurz vor der Pause nachlegen. Zu Beginn der 2. Halbzeit konnte der Gast aus Hude den Anschlusstreffer setzen. Die Hasberger hatten Chancen zum 3:1 nachzusetzen, vergaben diese jedoch. In der Nachspielzeit fiel dann doch noch das 2:2. Elfmeterschießen stand nun an, welches Hasbergen mit 5:4 für sich entscheiden konnte. Den letzten Elfmeter verwandelte Niklas Kruse.

Wir gratulieren unserer C-Jugend und drücken für das Finale am 16.06.2019 gegen den SV Ahlhorn die Daumen.

D-Jugend erobert Schloß Dankern

Unsere D-Jugend war vom 24.05. bis 26.05.2019 im Rahmen der diesjährigen Mannschaftsfahrt auf Schloß Dankern. Insgesamt 30 Kids und 12 Väter konnten alle Aktivitäten des Freizeitparks nutzen, waren gemeinsam schwimmen und haben ein kleines Fußballturnier untereinander ausgetragen. Alle Teilnehmer waren begeistert und hatten viel Spaß im Ferienzentrum.

Platzwart gesucht!

Starke Torhüter überzeugen bei Hallenturnieren

                                                        

Bela Zirwes, Torhüter unserer 1. Fußball D-Jugend, überzeugte beim Hallenturnier in Tungeln mit vielen Glanzparaden und konnte sich damit die Auszeichnung zum besten Torwart des Turniers sichern. Glückwunsch Bela!!

Auch am nächsten Turniertag in Stenum konnte ein Hasberger Jugendkeeper das Publikum überzeugen. Phillip Kirscht, Torwart der 2. D-Jugend, machte mit starken Paraden in seinem ersten Turnier auf sich aufmerksam und konnte sich den Pokal des besten Torwarts sichern. Glückwunsch Phillip, weiter so!

© Copyright by TuS Hasbergen von 1921 e.V.