image1 image2 image3 image4

Der TuS beim Hökermarkt vertreten

Liebe Mitglieder,


unser TuS Hasbergen lebt und wir können gemeinsam für unseren Verein die Weichen für die Zukunft stellen. Tragt unseren TuS als "Lebenslang rot-weiß" nach außen und stärkt so als "Lokalpatriot" unseren Verein.

Zum diesjährigen Hökermarkt gibt es einen einzigartigen Schal unseres TuS in Kooperation mit dem SV Werder Bremen. Dort sind wir als erster und einziger Delmenhorster Verein Mitglied des Projektes "100 Schulen - 100 Vereine". Die eine Seite vom Schal ist rot-weiß und in unseren Vereinsfarben gestaltet. Die andere Seite ziert unsere Partnerschaft mit dem SV Werder Bremen, die uns gern bei dieser Aktion unterstützen.

Am Sonntag, 27. August, wird es in Hasbergen einen Getränkestand geben, dessen Erlös dem TuS Hasbergen zu Gute kommen wird. Der Schal wird dort gegen eine Spende vergeben.

Alle Mitglieder, aber auch deren Freunde, Verwandte und Nachbarn sind herzlich eingeladen unseren Stand beim Hasberger Krug zu besuchen. Dort werden Getränke angeboten und Spenden gesammelt. Es ist ein Anfang für die zukünftige und jährliche Teilnahme am Hökermarkt in Hasbergen. Dieser feiert in diesem Jahr sein 25. Jubiläum und als Verein, der seine Wurzeln in Hasbergen hat, wollen wir künftig jedes Jahr daran teilnehmen und mit Aktionen rund um den TuS und um den Sport vertreten sein.

Gruß vom stellvertretenden Vorsitzenden "Enno" (Dieter Michael Beier)

© Copyright by TuS Hasbergen von 1921 e.V.