image1 image2 image3 image4

Perfekter Start ins neue Jahr – U8 gewinnt den Intersport Wintercup 2018 beim VfL Stenum

 

Besser kann das neue Jahr nicht beginnen. Wenige Tage nach dem Jahreswechsel gewann die U8-Jugend des TuS Hasbergen am 04.01.2018 den Wintercup in Stenum. Damit verteidigte die Mannschaft von Trainer Muhittin Yaygingöl den Titel vom letzten Jahr.
Das erste Spiel gegen den TuS Heidkrug konnten die Jungs mit 3:0 für sich entscheiden. Auch gegen den TV Jahn gab es ein 3:0 und der Heidmühler FC verlor gegen die Hasberger 7:0. Im 4. Spiel erkämpften sich unsere Jungs gegen einen stark spielenden FC Hude ein 2:0. Das letzte Spiel gegen den Gastgeber war an Spannung nicht zu überbieten. Der TuS Hasbergen kassierte in der Anfangsphase das 1. Gegentor. Erst kurz vor Schluss gelang Kapitän Davi dos Santos der Ausgleichstreffer und kurz vor Abpfiff noch der Siegtreffer.
Somit gewann die U8-Jugend des TuS Hasbergen alle Spiele und erzielte im Turnier 17 Tore! Ein voller Erfolg, klasse Jungs!

© Copyright by TuS Hasbergen von 1921 e.V.