image1 image2 image3 image4

Kicken für den guten Zweck

 

Liebe Vereinsmitglieder,

ich möchte Euch an dieser Stelle recht herzlich zu dem Benefiz-Fußballturnier der Palfinger Tail Lifts GmbH auf unserer Vereinsanlage am Tell einladen.

Das Turnier findet am Samstag, den 16.06.2018 in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr statt. Teilnehmen werden Freizeit-und Betriebssportmannschaften.

Bei dem Benefizturnier soll für den guten Zweck um Tore und Punke gespielt werden. Sämtliche Erlöse kommen der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS) zugute. Die DMKS gemeinnützige GmbH vermittelt Stammzellspenden an Patienten, die an Blutkrebs erkrankt sind und gibt ihnen dadurch eine neue Lebenschance.

Die Palfinger Tail Lifts GmbH ist auf mich zugekommen und darum gebeten, das Fußballturnier auf unserer Sportanlage durchführen zu können. Hintergrund des Turniers ist die Leukämie-Erkrankung einer ihrer Kollegen, der nun auf eine Knochenmarkspende hofft.

Ich freue mich auf zahlreiche Zuschauer - die bei der ein oder anderen Bratwurst - die teilnehmenden Mannschaften anfeueren und nebenbei etwas für den guten Zweck tun.

Euer

Jürgen Stöver

1. Vorsitzender

© Copyright by TuS Hasbergen von 1921 e.V.