image1 image2 image3 image4

Unbesiegt: E-Jugend wird Staffelsieger in der Staffel 3 der Kreisklasse OL/DEL

 

Eine erfolgreiche Saison ist gekrönt worden. Nach einem tollen zweiten Platz in der Hinserie der Kreisklasse OL/DEL in Staffel 4 und dem damit verbundenen Aufstieg in Staffel 3, gelang der E-Jugend (Jg. 2007/2008) des TuS Hasbergen in der Rückserie der erste Platz in der dritten Staffel und das auch noch ohne Punktverlust! Die Liga wurde mit sechs Spielen und sechs Siegen sowie 23:7 Toren abgeschlossen. Es waren souveräne aber auch knappe, schöne aber auch arbeitsintensive Siege dabei. Am Ende jedoch ist die Mannschaft absolut verdient Staffelsieger geworden. Der Einsatz im Training hat sich ausgezahlt: Die Ausdauer-, Technik- und Taktikeinheiten haben ihre Früchte getragen und die Mannschaft sowie die Trainer um Marcel Engelhardt mit dem ersten Platz belohnt. Neben den Spielern und den Trainern hatten natürlich auch viele Eltern einen Anteil am Erfolg in ihrer Funktion als Fahrdienst, Trikotdienst oder Unterstützungsdienst.


So kann es weitergehen in der Jugend des TuS Hasbergen!

© Copyright by TuS Hasbergen von 1921 e.V.