image1 image2 image3 image4

Hasberger C-und D-Jugend nach Stadionbesuch hellauf begeistert

    

Bei sonnigem Spätsommerwetter trafen sich am 16. September 2018 unsere C-sowie D-Jugend am Tell um gemeinsam das Spiel Werder Bremen gegen FC Nürnberg anzusehen. Als alle 50 Teilnehmer sich am Bus versammelt hatten, ging es mit guter Stimmung zum Weserstadion. Nach der ersten Halbzeit und einer 1:0 Führung von Werder waren sich alle einig, dass sich die Fahrt jetzt schon gelohnt hatte. Nach einer kleiner Stärkung mit Pommes und Bratwurst ging es in die 2. Halbzeit. Trotz dem Last-Minute.Ausgleich der Nürnberger Elf kippte die Stimmung nicht. Gegen 18:30 Uhr traf der Bus voller begeisteter Fußballfans wieder am Vereinsgelände ein. Und alle waren der gleichen Meinung: Das muss wiederholt werden.

© Copyright by TuS Hasbergen von 1921 e.V.