Unsere Fitness und Gesundheitsgruppe

 

Was erwartet dich bei Fitness und Gesundheit?

 

Hast du Lust, dich in netter Atmosphäre in einer Gruppe zu bewegen, dann bist du bei uns richtig. Beweglichkeit und Kraft (u. a.Stabilisation der Rücken- und Rumpfmuskeln. ),Balance-und leichtes Konditionstraining. Von Mobilisation, Kräftigung, Körperwahrnehmung, Dehnung bis zur Entspannung ist alles in meiner Stunde zu finden. Wir erhalten unsere Beweglichkeit, mal mit und mal ohne Handgeräte. Neben der sportlichen Betätigung sind uns der Spaß und die gute Laune wichtig, (denn lachen stärkt das Immunsystem). Aus diesem Grund veranstalten wir einmal im Jahr eine Radtour, trinken Bowle im Sommer und eine nette Weihnachtsfeier. Na, Lust bekommen? Dann schau doch einfach mal vorbei und habe viel Spaß mit uns! Wir freuen uns auf deinen Besuch!   

 

Trainingszeiten:

Fitness und Gesundheit 

Am Donnerstag von 20:00 – 21:00 Uhr  in der Halle der Käthe-Kollwitz Schule

 

Trainerin:

   

Monika Hansen 

Tel.: 04221 / 40606

 

 

 

 

 

© Copyright by TuS Hasbergen von 1921 e.V.